FAQ
Häufige Fragen, unsere Antworten

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden

Für eine Änderung deiner Bestellung bitten wir dich direkt unseren Kundensupport unter support@alles-druckbar.de zu kontaktieren.

Eine Anfrage für personalisierte Produkte kannst du jederzeit an office@alles-druckbar.de stellen.

Nein.

Neben den Artikeln in unserem Shop angebotenen Artikeln, bieten wir auf Anfrage ebenso Arbeitskleidung, Hosen, Hemden, Polos, Mützen, Caps und Taschen, sowie Beutel an.

Einfarbige Drucke erfolgen bei uns per Flexdruck, mehrfarbige Designs werden mit Hilfe von Digitaldruck/DTF auf das Material gebracht. (Dis ist bei besonders filigranen Designs ebenfalls in DTF möglich)

Unsere Textilien sind sofern nicht explizit anders beschrieben waschbar bis 60 °C, um eine hohe Langlebigkeit der Drucke zu gewährleisten empfehlen wir das waschen 30°C und die Vermeidung von Wäschetrocknern und Weichspülern.

Wir achten in unserer Produktion darauf so wenig Ressourcen wie möglich zu verbrauchen. Bei der Lieferung verwenden wir alles noch brauchbare Verpackungsmaterial, welches bereits in der Zulieferung unserer Rohmaterialien anfällt, wieder.

Die Bearbeitung deiner Bestellung beläuft sich in der Regel auf maximal drei Werktage. Der Versand innerhalb Deutschlands dauert 1-3 Werktage, nach Österreich 2-4 Werktage und in die Schweiz bis zu 9 Werktage.

Aktuell beliefern wir nur Wohnanschriften, der Versand an diese erfolgt über DPD. Wir arbeiten derzeit an einer Option für DHL welche ebenfalls die Lieferung an Packstationen beinhaltet.

Gleich nach deiner Bestellung erhältst du per Mail eine Bestellbestätigung, in welcher du über einen Link den Status deiner Bestellung verfolgen kannst. Des Weiteren erhältst du von uns eine Benachrichtigung über jede Statusänderung deiner Bestellung.

Deutschland:
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 4,99 €. Ab einem Bestellwert von 45 € entfallen die Versandkosten.

Österreich:
Der Versand nach Österreich kostet 9,38 €. Ab einem Bestellwert von 85 € entfallen die Versandkosten.

Schweiz:
Der Versand in die Schweiz kostet 10,70 €. Ab einem Bestellwert von 100 € entfallen die Versandkosten.

Vereinzelt kann es Feiertags- oder Witterungsbedingt zu geringfügigen Verspätungen kommen, in diesem Fall bitten wir dich um ein paar Tage mehr Geduld. Sollte sich deine Lieferung deutlich über den angegebenen Zeitraum hinweg verspäten, kontaktiere uns gerne über support@alles-druckbar.de

Deine Bestellung kannst du bequem per Vorkasse / Überweisung oder direkt über PayPal bezahlen. Alternativ steht dir die Zahlungsabwicklung über unseren Bezahlpartner Stripe zur Verfügung, hier hast du die Auswahl zwischen Google Pay, Apple Pay, Klarna und Kreditkarte.

Alles Druckbar speichert keine deiner Bezahlinformationen (IBAN, BIC, Kredikartennummer, o.Ä.).

Bis zu vierzehn Tage nach Erhalt deiner Artikel steht es dir frei den Kaufvertrag zu widerrufen (dieses Recht gilt NICHT für personalisierte Artikel).
Genaueres zum Thema Widerruf, sowie unser Widerrufsformular findest du unter https://alles-druckbar.de/widerruf

Bitte kontaktiere umgehend unseren Kundensupport, schildere dein Problem und lass ihm entsprechende Bilder von dem beschädigten Artikel / fehlerhaften Ware und der Verpackung zukommen.

Unseren Kundenservice erreichst du telefonisch von 10 - 20 Uhr unter:
Festnetz: +49 (0) 381 337 100 86
Mobil: +49 (0) 1739669925

Oder per Mail an support@alles-druckbar.de

Ja, wir bieten Rabatte für Mengenkäufe, sowohl im Privat- wie auch Unternehmensbereich. Um diese zu erhalten, bitten wir dich uns per Mail zu kontaktieren.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit bieten wir keine Geschenkverpackungen an.

Warum sind wir DER Ansprechpartner für Dich!

Alles Druckbar ist ein junges Print-Unternehmen, dass mit seinem flexiblen Produkt-Portfolio und individueller Beratung sowohl im privaten Bereich durch Geschenke, Schilder, Tassen und vieles mehr, wie auch im Geschäftsbereich durch Großbanner, Werbemittel und Merchandise jedem zur Seite steht.

Individueller Support

Wir wissen, dass es nicht immer leicht ist, alles zu kennen und zu wissen und bei uns musst du das auch nicht! Jedes Projekt, jedes Produkt benötigt individuelle Aufmerksamkeit. Wir beraten Dich persönlich zu allen Umsetzungen deiner Ideen.

Wir kennen sie alle!

Zugegeben: Wir können nicht alles SELBST drucken. Doch wir kennen diejenigen, die es können. Dabei greifen wir ausschließlich auf von uns geprüfte nationale Hersteller zurück, deren Qualität unseren Ansprüchen gerecht wird und deine Zufriedenheit garantiert.

Abholen war gestern!

Wir sorgen dafür, dass deine Druckerzeugnisse rechtzeitig bei Dir landen. Dabei senden / bringen wir deine Produkte direkt vor die Tür. Das spart Zeit und schont die Umwelt!

Verkauf? Na klar!

Du bist Künstler, Influencer, Streamer oder Ähnliches und willst deinen Fans die Möglichkeit geben sich über Merchandise mit dir zu identifizieren? Kein Problem: Über unseren eingebauten Shop kannst du in Zusammenarbeit mit unserem Team sofort professionell verkaufen.